Sport

HSV-Fußballschule: Bereits über 1 200 Anmeldungen für 2019!

Starker Ansturm


Die HSV-Fußballschule kommt gut an (Quelle: hsv.de)
Von der HSV-Fußballschule zum Profi: Jonas David
(Quelle: hsv.de)
GDN - Gestern startete die Anmeldephase für die begehrten Camps der HSV-Fußballschule. An 120 Standorten in Norddeutschland gibt es im kommenden Jahr 140 Termine. Bereits jetzt sind die ersten Camps ausgebucht.
Die Fußballprofis in ganz Deutschland eint von München bis Hamburg voraussichtlich eine große Gemeinsamkeit: Als Kinder jagten sie in jeder freien Minute dem geliebten Fußball hinterher - stets mit jeder Menge Spaß dabei und dem Willen, das eigene Spiel zu verbessern. Diese beiden Dinge hat sich auch die im Jahr 2003 gegründete HSV-Fußballschule auf die Fahne geschrieben. In den vergangenen 15 Jahren haben knapp 90.000 Kids erfolgreich an den Angeboten der HSV-Fußballschule teilgenommen.

AUF DEN SPUREN VON ARP, DAVID UND CO

Mit Fiete Arp oder Jonas David waren auch zwei Spieler aus dem heutigen Profi-Kader dabei. Wer in ihre Fußstapfen treten möchte und ebenfalls unter professionellen Trainingsbedingungen an der HSV-Fußballschule an seinem Spiel feilen möchte, der kann im kommenden Jahr wieder aus 140 Camp-Terminen an 120 verschiedenen Standorten in ganz Norddeutschland auswählen. Am gestrigen Mittwoch, den 14. November hat dazu die Anmeldephase begonnen. Wer sich definitiv einen der begehrten Camp-Plätze in seiner Gegend sichern möchte, sollte bei der Anmeldung schnell sein, da einige Termine und Standorte erfahrungsgemäß am Tag des Anmeldestarts schon ausgebucht sind.
Auch Termine in den jeweiligen Schulferien werden stark frequentiert.

Schon im Laufe des ersten Tages haben sich über 1.200 Nachwuchskicker ihren Platz bei den Camps im kommenden Jahr gesichert. Die Termine in Rissen und Fleestedt waren bereits nach 45 Minuten mit jeweils 80 Teilnehmern ausgebucht. Wer also noch die Auswahl haben möchte, sollte sich beeilen.

Anmeldung unter: hsv.de

weitere Informationen: https://hsv.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.